Einladung: "Der rechte Terror der NSU" am 26.3.2013

10. März 2013

Die Gewalttaten und Morde des "Nationalsozialistischen Untergrunds" sind das Thema unserer nächsten Ortsvereinssitzung am 26.3.2013 ab 19.30 Uhr im Café Telos in der Kurfürstenstraße 2. Als Referent konnten wir den Landtagsabgeordneten Franz Schindler gewinnen - er ist Vorsitzender des NSU-Untersuchungsausschusses im Bayerischen Landtag und kann aus erster Hand berichten.

Die rechtsradikalen Terroristen des "NSU" konnten auch deshalb neun Menschen mit Migrationshintergrund sowie eine Polizistin ermorden, weil Behörden, Polizei und Verfassungsschutz die Augen vor dem braunen Terror verschlossen haben. Auf Antrag der SPD hat der Bayerische Landtag einen Untersuchungssausschuss eingesetzt, der die Versäumnisse aufdecken soll.

Zu unserer OV-Sitzung sind alle Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen!

Teilen